Informationen

Preise:

für die Preisliste schreibt mir doch bitte eine Mail dann schicke ich sie euch gern zu.


 

 

 

 

 

wichtige Informationen zum Newbornshooting:

 

Ein Neugeborenenshooting sollte innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt erfolgen, denn dann ist euer kleiner Schatz noch sehr verschlafen und man kann die vielen tollen Posen machen die nur mit einem völlig entspannten und schlafenden Baby möglich sind.

Sie lassen sich nicht so schnell aufwecken und viele verschlafen dabei ihren ersten grossen Tag :-)

Meldet euch deshalb rechtzeitig bei mir, am besten noch vor dem Entbindungstermin damit ich mir ein Zeitfenster frei halten kann. Ich vermerke mir dann in meinem Kalender den Et und wenn euer Baby da ist ruft ihr mich an und wir machen uns einen festen Termin aus.

Ihr seid herzlich bei mir im gemütlichen und voll ausgestattetem Fotostudio in Nienburg willkommen, es ist alles da was gebraucht wird, Stillkissen, Stillecke, Wickeltisch, Fläschchenwärmer usw. Ausserdem steht euch hier die komplette Auswahl an Accessoires zur Verfügung um eure Bilder einzigartig werden zu lassen.

 

Ich komme aber zu euch nach Hause ( Umkreis von max.50 km)  und bringe alles nötige mit, vom mobilen Hintergrundsystem, über Lampen, Heizlüfter bis hin zu den vielen kleinen Accessoires wie Mützchen und Haarbänder. Alles was wir dann noch brauchen ist ein bisschen Platz, wenn möglich am Fenster, einen warmen Raum und ganz ganz viel Geduld :-)

So ein Newbornshooting dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Stunden. Für ausreichend Still- und Kuschelpausen ist genügend Zeit.

 

Informationen zum Babybauch-Shooting:

 

Die beste Zeit für schöne Babybauchfotos ist die in der ihr euch gut fühlt ;-) am besten ab der 30. Woche, dann ist der Bauch schön rund und es ist noch genug Zeit um entspannt einen Termin zu vereinbaren…denn manchmal haben es die kleinen ja auch eilig und wenn ihr euch zu spät entscheidet ein Shooting zu machen und wir dann nicht sofort einen Termin finden kann es passieren dass euer Zwerg schneller ist :-) das wäre doch ärgerlich.

 

Ich biete auch ein Kombipaket an, Babybauch und Newborn, zum vergünstigten Preis!

 

Am liebsten gehe ich für das Babybauchshooting raus in die Natur, ob im Winter oder Sommer, man kann immer schöne und individuelle Bilder erschaffen die euch an eine aufregende und wunderschöne Zeit erinnern.

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>